TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Empirische Analyse lernfeldbasierter Unterrichtskonzeptionen in der Metalltechnik

Dengler, Marcus (2016)
Empirische Analyse lernfeldbasierter Unterrichtskonzeptionen in der Metalltechnik.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2016
Autor(en): Dengler, Marcus
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Empirische Analyse lernfeldbasierter Unterrichtskonzeptionen in der Metalltechnik
Sprache: Deutsch
Referenten: Tenberg, Prof. Dr. Ralf ; Riedl, Prof. Dr. Alfred
Publikationsjahr: 2016
Ort: Frankfurt am Main
Verlag: Peter Lang Verlag
Reihe: Beiträge zur Arbeits-, Berufs- und Wirtschaftspädagogik
Band einer Reihe: 33
Datum der mündlichen Prüfung: 20 November 2015
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 25 Apr 2016 10:55
Letzte Änderung: 25 Apr 2016 10:55
PPN:
Referenten: Tenberg, Prof. Dr. Ralf ; Riedl, Prof. Dr. Alfred
Datum der mündlichen Prüfung / Verteidigung / mdl. Prüfung: 20 November 2015
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen