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Detecting structural errors in scene-based Multiplayer Games using automatically generated Petri Nets

Reuter, Christian ; Göbel, Stefan ; Steinmetz, Ralf (2015)
Detecting structural errors in scene-based Multiplayer Games using automatically generated Petri Nets.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2015
Autor(en): Reuter, Christian ; Göbel, Stefan ; Steinmetz, Ralf
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Detecting structural errors in scene-based Multiplayer Games using automatically generated Petri Nets
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: Juni 2015
Buchtitel: Foundations of Digital Games 2015
Band einer Reihe: 9
Zugehörige Links:
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Datentechnik > Multimedia Kommunikation
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Datentechnik
Hinterlegungsdatum: 14 Apr 2016 08:57
Letzte Änderung: 14 Apr 2016 08:57
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