Reuter, Christian ; Göbel, Stefan ; Steinmetz, Ralf (2015)
Detecting structural errors in scene-based Multiplayer Games using automatically generated Petri Nets.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Konferenzveröffentlichung |
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Erschienen: | 2015 |
Autor(en): | Reuter, Christian ; Göbel, Stefan ; Steinmetz, Ralf |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Detecting structural errors in scene-based Multiplayer Games using automatically generated Petri Nets |
Sprache: | Englisch |
Publikationsjahr: | Juni 2015 |
Buchtitel: | Foundations of Digital Games 2015 |
Band einer Reihe: | 9 |
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Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Datentechnik > Multimedia Kommunikation 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Datentechnik |
Hinterlegungsdatum: | 14 Apr 2016 08:57 |
Letzte Änderung: | 14 Apr 2016 08:57 |
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