TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Network Effects in Two-Sided Markets: Why a 50/50 User Split is not Necessarily Revenue-Optimal

Voigt, Sebastian ; Hinz, Oliver (2015)
Network Effects in Two-Sided Markets: Why a 50/50 User Split is not Necessarily Revenue-Optimal.
In: Business Research, 8 (1)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2015
Autor(en): Voigt, Sebastian ; Hinz, Oliver
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Network Effects in Two-Sided Markets: Why a 50/50 User Split is not Necessarily Revenue-Optimal
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2015
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Business Research
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 8
(Heft-)Nummer: 1
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Electronic Markets
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 19 Jan 2016 16:14
Letzte Änderung: 02 Feb 2017 11:45
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen