TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Portfolioarbeit im Fremdsprachenunterricht : eine empirische Studie zu Schreibportfolios im DaF-Unterricht

Ballweg, Sandra (2015):
Portfolioarbeit im Fremdsprachenunterricht : eine empirische Studie zu Schreibportfolios im DaF-Unterricht.
Tübingen, Narr, TU Darmstadt, In: Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik, ISBN 978-3-8233-6943-1,
[Ph.D. Thesis]

Item Type: Ph.D. Thesis
Erschienen: 2015
Creators: Ballweg, Sandra
Title: Portfolioarbeit im Fremdsprachenunterricht : eine empirische Studie zu Schreibportfolios im DaF-Unterricht
Language: German
Series Name: Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Place of Publication: Tübingen
Publisher: Narr
ISBN: 978-3-8233-6943-1
Divisions: 02 Department of History and Social Science > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft
02 Department of History and Social Science
Date Deposited: 03 Sep 2015 10:04
Additional Information:

Zugl.: Darmstadt, Techn. Univ., Diss. 2015

Referees: Hufeisen, Prof.Dr. Britta
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item