TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Ein konstruktivistisches Lehr-Lern-Konzept mit der Unterstützung von Computern im Stahlbau

Lange, Jörg ; Merle, Heiko (2014)
Ein konstruktivistisches Lehr-Lern-Konzept mit der Unterstützung von Computern im Stahlbau.
In: Journal of Technical Education (JOTED), 2 (1/2014)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2014
Autor(en): Lange, Jörg ; Merle, Heiko
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Ein konstruktivistisches Lehr-Lern-Konzept mit der Unterstützung von Computern im Stahlbau
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: Januar 2014
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Journal of Technical Education (JOTED)
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 2
(Heft-)Nummer: 1/2014
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 13 Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften
13 Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften > Institut für Stahlbau und Werkstoffmechanik
13 Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften > Institut für Stahlbau und Werkstoffmechanik > Fachgebiet Stahlbau
Hinterlegungsdatum: 02 Apr 2015 15:42
Letzte Änderung: 03 Sep 2020 12:27
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen