TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Converting freemium customers from free to premium - The role of the perceived premium fit in the case of music as a service

Wagner, T. ; Benlian, Alexander ; Hess, Thomas (2014)
Converting freemium customers from free to premium - The role of the perceived premium fit in the case of music as a service.
In: Electronic Markets, 24 (4)
Artikel, Bibliographie

Dies ist die neueste Version dieses Eintrags.

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2014
Autor(en): Wagner, T. ; Benlian, Alexander ; Hess, Thomas
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Converting freemium customers from free to premium - The role of the perceived premium fit in the case of music as a service
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2014
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Electronic Markets
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 24
(Heft-)Nummer: 4
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Information Systems & E-Services
Hinterlegungsdatum: 24 Dez 2014 16:21
Letzte Änderung: 26 Aug 2018 21:28
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen