Konert, Johannes (2014)
Social Serious Games: Wie Social Media deen Wissensaustausch in Lernspielen unterstützen.
In: PIK, 37 (2)
Artikel, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Artikel |
---|---|
Erschienen: | 2014 |
Autor(en): | Konert, Johannes |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Social Serious Games: Wie Social Media deen Wissensaustausch in Lernspielen unterstützen |
Sprache: | Deutsch |
Publikationsjahr: | Juni 2014 |
Verlag: | Degruyter |
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: | PIK |
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: | 37 |
(Heft-)Nummer: | 2 |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Datentechnik > Multimedia Kommunikation 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Datentechnik |
Hinterlegungsdatum: | 17 Nov 2014 11:14 |
Letzte Änderung: | 17 Nov 2014 11:14 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |