TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Social Serious Games: Wie Social Media deen Wissensaustausch in Lernspielen unterstützen

Konert, Johannes (2014)
Social Serious Games: Wie Social Media deen Wissensaustausch in Lernspielen unterstützen.
In: PIK, 37 (2)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2014
Autor(en): Konert, Johannes
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Social Serious Games: Wie Social Media deen Wissensaustausch in Lernspielen unterstützen
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: Juni 2014
Verlag: Degruyter
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: PIK
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 37
(Heft-)Nummer: 2
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Datentechnik > Multimedia Kommunikation
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Datentechnik
Hinterlegungsdatum: 17 Nov 2014 11:14
Letzte Änderung: 17 Nov 2014 11:14
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen