TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Mathematikdidaktisches Wissen mit TELPS erfassen und fördern : ein Instrument zur Unterstützung der Kompetenzdiagnose im Lehramtsstudiengang

Bausch, Isabell (2014)
Mathematikdidaktisches Wissen mit TELPS erfassen und fördern : ein Instrument zur Unterstützung der Kompetenzdiagnose im Lehramtsstudiengang.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2014
Autor(en): Bausch, Isabell
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Mathematikdidaktisches Wissen mit TELPS erfassen und fördern : ein Instrument zur Unterstützung der Kompetenzdiagnose im Lehramtsstudiengang
Sprache: Deutsch
Referenten: Bruder, Prof.Dr. Regina
Publikationsjahr: 2014
Ort: Wiesbaden
Verlag: Springer
Zusätzliche Informationen:

Zugl.: Darmstadt, Techn. Univ., Diss. 2014

Fachbereich(e)/-gebiet(e): 04 Fachbereich Mathematik > Didaktik
04 Fachbereich Mathematik
Hinterlegungsdatum: 30 Okt 2014 11:38
Letzte Änderung: 30 Okt 2014 11:38
PPN:
Referenten: Bruder, Prof.Dr. Regina
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen