TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Produktvorankündigungen als Marketinginstrument : eine Untersuchung aus Kapitalmarktperspektive

Krüger, Thomas (2014)
Produktvorankündigungen als Marketinginstrument : eine Untersuchung aus Kapitalmarktperspektive.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2014
Autor(en): Krüger, Thomas
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Produktvorankündigungen als Marketinginstrument : eine Untersuchung aus Kapitalmarktperspektive
Sprache: Deutsch
Referenten: Stock-Homburg, Prof.Dr. Ruth
Publikationsjahr: 2014
Ort: Wiesbaden
Verlag: Springer
Reihe: Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung ; 12
Datum der mündlichen Prüfung: 2014
Zusätzliche Informationen:

Zugl.: Darmstadt, Techn. Univ., Diss. 2014

Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 25 Jul 2014 11:58
Letzte Änderung: 25 Jul 2014 11:58
PPN:
Referenten: Stock-Homburg, Prof.Dr. Ruth
Datum der mündlichen Prüfung / Verteidigung / mdl. Prüfung: 2014
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen