TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Erweiterte quasistatische Simulation zur Bestimmung des Einflusses transienten Fahrzeugverhaltens auf die Rundenzeit von Rennfahrzeugen

Völkl, Timo (2013)
Erweiterte quasistatische Simulation zur Bestimmung des Einflusses transienten Fahrzeugverhaltens auf die Rundenzeit von Rennfahrzeugen.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2013
Autor(en): Völkl, Timo
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Erweiterte quasistatische Simulation zur Bestimmung des Einflusses transienten Fahrzeugverhaltens auf die Rundenzeit von Rennfahrzeugen
Sprache: Deutsch
Referenten: Winner, Prof. Dr. Hermann
Publikationsjahr: 2013
Ort: Göttingen
Verlag: Cuvillier,
Reihe: Audi-Dissertationsreihe ; 83
Zusätzliche Informationen:

Zugl.: Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2013

Fachbereich(e)/-gebiet(e): 16 Fachbereich Maschinenbau > Fachgebiet Fahrzeugtechnik (FZD)
16 Fachbereich Maschinenbau
Hinterlegungsdatum: 02 Apr 2014 12:05
Letzte Änderung: 02 Apr 2014 12:05
PPN:
Referenten: Winner, Prof. Dr. Hermann
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen