TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Taxonomic approach to consumer innovativeness : relationship between patterns of consumers' personality characteristics and innovativeness

Schultz, Christian Erik (2013)
Taxonomic approach to consumer innovativeness : relationship between patterns of consumers' personality characteristics and innovativeness.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2013
Autor(en): Schultz, Christian Erik
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Taxonomic approach to consumer innovativeness : relationship between patterns of consumers' personality characteristics and innovativeness
Sprache: Englisch
Referenten: Stock-Homburg, Prof.Dr. Ruth
Publikationsjahr: 2013
Ort: Hamburg
Verlag: Kovac
Reihe: Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; 51
Datum der mündlichen Prüfung: 2013
Zusätzliche Informationen:

Zugl.: Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2013

Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 01 Jul 2013 11:02
Letzte Änderung: 01 Jul 2013 11:02
PPN:
Referenten: Stock-Homburg, Prof.Dr. Ruth
Datum der mündlichen Prüfung / Verteidigung / mdl. Prüfung: 2013
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen