TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Gewohnheiten des Denkens - oder: warum E-Learning weit mehr mit Bildung als mit Lernen zu tun hat

Hansen, Gunnar ; Hoppe, Christian ; Verplancke, Philip
Hrsg.: Holten, Roland ; Nittel, Dieter (2010)
Gewohnheiten des Denkens - oder: warum E-Learning weit mehr mit Bildung als mit Lernen zu tun hat.
In: E-Learning in Hochschule und Weiterbildung. Einsatzchancen und Erfahrungen
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2010
Herausgeber: Holten, Roland ; Nittel, Dieter
Autor(en): Hansen, Gunnar ; Hoppe, Christian ; Verplancke, Philip
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Gewohnheiten des Denkens - oder: warum E-Learning weit mehr mit Bildung als mit Lernen zu tun hat
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2010
Ort: Bielefeld
Verlag: W. Bertelsmann
Buchtitel: E-Learning in Hochschule und Weiterbildung. Einsatzchancen und Erfahrungen
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Zentrale Einrichtungen > Hochschulrechenzentrum (HRZ) > ELC E-Learning Center Hochschulrechenzentrum
Zentrale Einrichtungen
Zentrale Einrichtungen > Hochschulrechenzentrum (HRZ)
Hinterlegungsdatum: 25 Jul 2012 11:58
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 10:02
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen