TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

A contingency model for the allocation of media content in publishing companies

Benlian, Alexander ; Hess, Thomas (2007)
A contingency model for the allocation of media content in publishing companies.
In: Information & Management, 44 (5)
Artikel, Bibliographie

Dies ist die neueste Version dieses Eintrags.

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2007
Autor(en): Benlian, Alexander ; Hess, Thomas
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: A contingency model for the allocation of media content in publishing companies
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2007
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Information & Management
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 44
(Heft-)Nummer: 5
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Information Systems & E-Services
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 31 Mai 2012 11:41
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 10:01
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen