TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Wie aus Ratgebern Käufer werden

Hinz, Oliver ; Gottschlich, Jörg ; Schulze, Christian (2011)
Wie aus Ratgebern Käufer werden.
In: Harvard Business Manager, (12)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2011
Autor(en): Hinz, Oliver ; Gottschlich, Jörg ; Schulze, Christian
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Wie aus Ratgebern Käufer werden
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2011
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Harvard Business Manager
(Heft-)Nummer: 12
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Electronic Markets
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 07 Feb 2012 13:39
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 09:58
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen