TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Erfolgsfaktor Markt - kundenorientierte Produktinnovationen

Kleinschmidt, Elko ; Geschka, Horst ; Cooper, Robert (1996)
Erfolgsfaktor Markt - kundenorientierte Produktinnovationen.
Buch, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buch
Erschienen: 1996
Autor(en): Kleinschmidt, Elko ; Geschka, Horst ; Cooper, Robert
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Erfolgsfaktor Markt - kundenorientierte Produktinnovationen
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 1996
Ort: Berlin, Heidelberg (u.a.)
Verlag: Springer
Kollation: VIII, 233 S
Auflage: Berlin, Heidelberg (u.a.): Springer, 1996. VIII, 233 S.
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 16:00
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 08:35
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen