TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Value-Chain-Oriented Service Development by Means of a ‘Two-Channel Service Model’

Panshef, V. ; Dörsam, Edgar ; Sakao, Tomohiko ; Birkhofer, Herbert (2008)
Value-Chain-Oriented Service Development by Means of a ‘Two-Channel Service Model’.
In: Int. J. of Services Technology and Management (IJSTM)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2008
Autor(en): Panshef, V. ; Dörsam, Edgar ; Sakao, Tomohiko ; Birkhofer, Herbert
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Value-Chain-Oriented Service Development by Means of a ‘Two-Channel Service Model’
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2008
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Int. J. of Services Technology and Management (IJSTM)
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 16 Fachbereich Maschinenbau > Institut für Druckmaschinen und Druckverfahren (IDD)
16 Fachbereich Maschinenbau > Fachgebiet Produktentwicklung und Maschinenelemente (pmd)
16 Fachbereich Maschinenbau
Hinterlegungsdatum: 08 Jul 2011 08:29
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 09:50
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen