TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Auftragsabwicklung als Leistungsgarant für den Kunden - Trends in der Auftragsabwicklung mischen Karten des Wettbewerbs neu

Makowski, Eugen ; Alig, Simon
Hrsg.: Schönberger, Robert ; Elbert, Ralf (2010)
Auftragsabwicklung als Leistungsgarant für den Kunden - Trends in der Auftragsabwicklung mischen Karten des Wettbewerbs neu.
In: Dimensionen der Logistik - Funktionen, Institutionen und Handlungsebenen, Auflage: 1. Auflage
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2010
Herausgeber: Schönberger, Robert ; Elbert, Ralf
Autor(en): Makowski, Eugen ; Alig, Simon
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Auftragsabwicklung als Leistungsgarant für den Kunden - Trends in der Auftragsabwicklung mischen Karten des Wettbewerbs neu
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 18 Juni 2010
Ort: Wiesbaden
Verlag: Gabler Research
Buchtitel: Dimensionen der Logistik - Funktionen, Institutionen und Handlungsebenen
Auflage: 1. Auflage
Freie Schlagworte: Auftragsabwicklung, Marktorientierung, Logistik, Kundenorientierung
Zusätzliche Informationen:

ULB-Bestand: Sign. QP 530 S365

Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Unternehmensführung und Logistik
Hinterlegungsdatum: 23 Jun 2010 16:17
Letzte Änderung: 17 Mär 2022 10:08
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen