TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Der Wettbewerb zwingt zur ständigen Verbesserung des Lieferservices

Pfohl, Hans-Christian (1989)
Der Wettbewerb zwingt zur ständigen Verbesserung des Lieferservices.
In: Handelsblatt, (178)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 1989
Autor(en): Pfohl, Hans-Christian
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Der Wettbewerb zwingt zur ständigen Verbesserung des Lieferservices
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 17 März 1989
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Handelsblatt
(Heft-)Nummer: 178
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Unternehmensführung und Logistik
Hinterlegungsdatum: 23 Mär 2010 11:56
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 09:33
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen