TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Die Logistikkonzeption als Grundlage für ein modernes Marketing von Transport- und Speditionsunternehmen

Pfohl, Hans-Christian (1980):
Die Logistikkonzeption als Grundlage für ein modernes Marketing von Transport- und Speditionsunternehmen.
In: Die Betriebswirtschaft, pp. 423-434, 40, (3), [Article]

Item Type: Article
Erschienen: 1980
Creators: Pfohl, Hans-Christian
Title: Die Logistikkonzeption als Grundlage für ein modernes Marketing von Transport- und Speditionsunternehmen
Language: German
Journal or Publication Title: Die Betriebswirtschaft
Volume: 40
Number: 3
Divisions: 01 Department of Law and Economics
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Rechnungswesen, Controlling und Wirtschaftsprüfung
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Department of Management and Logistics
Date Deposited: 08 Mar 2010 14:43
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item