TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Die Logistikkonzeption als Grundlage für ein modernes Marketing von Transport- und Speditionsunternehmen

Pfohl, Hans-Christian :
Die Logistikkonzeption als Grundlage für ein modernes Marketing von Transport- und Speditionsunternehmen.
In: Die Betriebswirtschaft, 40 (3) pp. 423-434.
[Artikel], (1980)

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 1980
Autor(en): Pfohl, Hans-Christian
Titel: Die Logistikkonzeption als Grundlage für ein modernes Marketing von Transport- und Speditionsunternehmen
Sprache: Deutsch
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Die Betriebswirtschaft
Band: 40
(Heft-)Nummer: 3
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Rechnungswesen, Controlling und Wirtschaftsprüfung
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Unternehmensführung und Logistik
Hinterlegungsdatum: 08 Mär 2010 14:43
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen