TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Die Logistikkonzeption als Grundlage für ein modernes Marketing von Transport- und Speditionsunternehmen

Pfohl, Hans-Christian (1980)
Die Logistikkonzeption als Grundlage für ein modernes Marketing von Transport- und Speditionsunternehmen.
In: Die Betriebswirtschaft, 40 (3)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 1980
Autor(en): Pfohl, Hans-Christian
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Die Logistikkonzeption als Grundlage für ein modernes Marketing von Transport- und Speditionsunternehmen
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 8 März 1980
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Die Betriebswirtschaft
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 40
(Heft-)Nummer: 3
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Rechnungswesen, Controlling und Wirtschaftsprüfung
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Unternehmensführung und Logistik
Hinterlegungsdatum: 08 Mär 2010 14:43
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 09:32
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen