TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Marketing-Logistik. Gestaltung, Steuerung und Kontrolle des Warenflusses im modernen Markt

Pfohl, Hans-Christian :
Marketing-Logistik. Gestaltung, Steuerung und Kontrolle des Warenflusses im modernen Markt.
In: Distribution
[Artikel], (1972)

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 1972
Autor(en): Pfohl, Hans-Christian
Titel: Marketing-Logistik. Gestaltung, Steuerung und Kontrolle des Warenflusses im modernen Markt
Sprache: Deutsch
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Distribution
Verlag: Distribution Verlag (Krausskopf-Verlagsgruppe)
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Unternehmensführung und Logistik
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 08 Mär 2010 12:37
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen