Pelz, P. F. ; Sonnenburg, R. (2004)
Bestimmung komfortoptimaler Designparameter eines Luft-Feder-Dämpfers im Fahrzeugmodell Vergleich mit konventioneller hydraulischer Dämpfung.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
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Typ des Eintrags: | Konferenzveröffentlichung |
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Erschienen: | 2004 |
Autor(en): | Pelz, P. F. ; Sonnenburg, R. |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Bestimmung komfortoptimaler Designparameter eines Luft-Feder-Dämpfers im Fahrzeugmodell Vergleich mit konventioneller hydraulischer Dämpfung |
Sprache: | Deutsch |
Publikationsjahr: | 2004 |
Buchtitel: | VDI Tagung „Berechnung und Simulation im Fahrzeugbau“ 29-30. September 2004, Würzburg |
Reihe: | VDI-Bericht |
Band einer Reihe: | 1736 |
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Freie Schlagworte: | Fluidsystemtechnik (FST) |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 16 Fachbereich Maschinenbau |
Hinterlegungsdatum: | 18 Sep 2009 12:03 |
Letzte Änderung: | 03 Jul 2024 02:07 |
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Verfügbare Versionen dieses Eintrags
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Bestimmung komfortoptimaler Designparameter eines Luft-Feder-Dämpfers im Fahrzeugmodell – Vergleich mit konventioneller hydraulischer Dämpfung. (deposited 20 Mai 2022 12:14)
- Bestimmung komfortoptimaler Designparameter eines Luft-Feder-Dämpfers im Fahrzeugmodell Vergleich mit konventioneller hydraulischer Dämpfung. (deposited 18 Sep 2009 12:03) [Gegenwärtig angezeigt]
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