TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

CRM Real Estate 2006. Ergebnisse einer empirischen Studie in drei Teilen. Teil 2. „Kundenbeziehungen wichtiger als Immobilien selbst“

Pfnür, Andreas ; Herzog, Marc (2006)
CRM Real Estate 2006. Ergebnisse einer empirischen Studie in drei Teilen. Teil 2. „Kundenbeziehungen wichtiger als Immobilien selbst“.
In: Immobilien Zeitung, 23/2006,
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2006
Autor(en): Pfnür, Andreas ; Herzog, Marc
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: CRM Real Estate 2006. Ergebnisse einer empirischen Studie in drei Teilen. Teil 2. „Kundenbeziehungen wichtiger als Immobilien selbst“
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2006
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Immobilien Zeitung, 23/2006,
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Immobilienwirtschaft und Baubetriebswirtschaftslehre
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 17:22
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 09:22
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen