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(Sprach-)Ökonomie als Prinzip der Werbung? Perspektiven, Formen, Gegentendenzen

Janich, Nina (2007):
(Sprach-)Ökonomie als Prinzip der Werbung? Perspektiven, Formen, Gegentendenzen.
In: Sprachliche Kürze : konzeptuelle, strukturelle und pragmatische Aspekte / hrsg. von Jochen A. Bär; Thorsten Roelcke; Anja Steinhauer. - Berlin [u.a.] : de Gruyter, 2007, S. 434-458 (Linguistik - Impulse & Tendenzen ; 27) ISBN: 3-11-017542-8, Berlin [u.a.], de Gruyter, [Book Section]

Item Type: Book Section
Erschienen: 2007
Creators: Janich, Nina
Title: (Sprach-)Ökonomie als Prinzip der Werbung? Perspektiven, Formen, Gegentendenzen
Language: German
Title of Book: Sprachliche Kürze : konzeptuelle, strukturelle und pragmatische Aspekte / hrsg. von Jochen A. Bär; Thorsten Roelcke; Anja Steinhauer. - Berlin [u.a.] : de Gruyter, 2007, S. 434-458 (Linguistik - Impulse & Tendenzen ; 27) ISBN: 3-11-017542-8
Place of Publication: Berlin [u.a.]
Publisher: de Gruyter
Divisions: 02 Department of History and Social Science
Date Deposited: 20 Nov 2008 08:27
License: [undefiniert]
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