TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

(Sprach-)Ökonomie als Prinzip der Werbung? Perspektiven, Formen, Gegentendenzen

Janich, Nina (2007)
(Sprach-)Ökonomie als Prinzip der Werbung? Perspektiven, Formen, Gegentendenzen.
In: Sprachliche Kürze : konzeptuelle, strukturelle und pragmatische Aspekte
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2007
Autor(en): Janich, Nina
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: (Sprach-)Ökonomie als Prinzip der Werbung? Perspektiven, Formen, Gegentendenzen
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2007
Ort: Berlin
Verlag: de Gruyter
Buchtitel: Sprachliche Kürze : konzeptuelle, strukturelle und pragmatische Aspekte
Reihe: Linguistik - Impulse & Tendenzen
Band einer Reihe: 27
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:27
Letzte Änderung: 05 Mär 2024 11:47
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen