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(Sprach-)Ökonomie als Prinzip der Werbung? Perspektiven, Formen, Gegentendenzen

Janich, Nina :
(Sprach-)Ökonomie als Prinzip der Werbung? Perspektiven, Formen, Gegentendenzen.
In: Sprachliche Kürze : konzeptuelle, strukturelle und pragmatische Aspekte / hrsg. von Jochen A. Bär; Thorsten Roelcke; Anja Steinhauer. - Berlin [u.a.] : de Gruyter, 2007, S. 434-458 (Linguistik - Impulse & Tendenzen ; 27) ISBN: 3-11-017542-8. de Gruyter, Berlin [u.a.]
[Buchkapitel], (2007)

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2007
Autor(en): Janich, Nina
Titel: (Sprach-)Ökonomie als Prinzip der Werbung? Perspektiven, Formen, Gegentendenzen
Sprache: Deutsch
Buchtitel: Sprachliche Kürze : konzeptuelle, strukturelle und pragmatische Aspekte / hrsg. von Jochen A. Bär; Thorsten Roelcke; Anja Steinhauer. - Berlin [u.a.] : de Gruyter, 2007, S. 434-458 (Linguistik - Impulse & Tendenzen ; 27) ISBN: 3-11-017542-8
Ort: Berlin [u.a.]
Verlag: de Gruyter
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:27
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