Hufeisen, Britta (2006)
Schulaufgaben, Hausaufgaben, Textaufgaben, Übungsaufgaben, Testaufgaben, Prüfungsaufgaben, Evaluationsaufgaben, Kompetenzüberprüfungsaufgaben : Was ist Aufgabenorientierung und zu welchem Zweck konnte sie im Fremdsprachenunterricht sinnvoll sein?
In: Aufgabenorientierung als Aufgabe : Arbeitspapiere der 26. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Buchkapitel, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Buchkapitel |
---|---|
Erschienen: | 2006 |
Autor(en): | Hufeisen, Britta |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Schulaufgaben, Hausaufgaben, Textaufgaben, Übungsaufgaben, Testaufgaben, Prüfungsaufgaben, Evaluationsaufgaben, Kompetenzüberprüfungsaufgaben : Was ist Aufgabenorientierung und zu welchem Zweck konnte sie im Fremdsprachenunterricht sinnvoll sein? |
Sprache: | Deutsch |
Publikationsjahr: | 2006 |
Ort: | Tübingen |
Verlag: | Narr |
Buchtitel: | Aufgabenorientierung als Aufgabe : Arbeitspapiere der 26. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | Zentrale Einrichtungen Zentrale Einrichtungen > Sprachenzentrum (SPZ) |
Hinterlegungsdatum: | 20 Nov 2008 08:24 |
Letzte Änderung: | 05 Dez 2024 05:32 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |