TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Schulaufgaben, Hausaufgaben, Textaufgaben, Übungsaufgaben, Testaufgaben, Prüfungsaufgaben, Evaluationsaufgaben, Kompetenzüberprüfungsaufgaben : Was ist Aufgabenorientierung und zu welchem Zweck konnte sie im Fremdsprachenunterricht sinnvoll sein?

Hufeisen, Britta (2006)
Schulaufgaben, Hausaufgaben, Textaufgaben, Übungsaufgaben, Testaufgaben, Prüfungsaufgaben, Evaluationsaufgaben, Kompetenzüberprüfungsaufgaben : Was ist Aufgabenorientierung und zu welchem Zweck konnte sie im Fremdsprachenunterricht sinnvoll sein?
In: Aufgabenorientierung als Aufgabe : Arbeitspapiere der 26. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2006
Autor(en): Hufeisen, Britta
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Schulaufgaben, Hausaufgaben, Textaufgaben, Übungsaufgaben, Testaufgaben, Prüfungsaufgaben, Evaluationsaufgaben, Kompetenzüberprüfungsaufgaben : Was ist Aufgabenorientierung und zu welchem Zweck konnte sie im Fremdsprachenunterricht sinnvoll sein?
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2006
Ort: Tübingen
Verlag: Narr
Buchtitel: Aufgabenorientierung als Aufgabe : Arbeitspapiere der 26. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Zentrale Einrichtungen
Zentrale Einrichtungen > Sprachenzentrum (SPZ)
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:24
Letzte Änderung: 05 Dez 2024 05:32
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen