TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Wiederholung und Verfremdung : Strategien in Werbung und Werbesprache

Janich, Nina (2004)
Wiederholung und Verfremdung : Strategien in Werbung und Werbesprache.
In: Der Sprachdienst (ISSN 0038-8459), 48
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2004
Autor(en): Janich, Nina
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Wiederholung und Verfremdung : Strategien in Werbung und Werbesprache
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2004
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Der Sprachdienst (ISSN 0038-8459)
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 48
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:19
Letzte Änderung: 20 Feb 2020 13:25
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen