TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Markenkompetenz : Konzeption und empirische Analyse im Industriegüterbereich

Willrodt, Karsten :
Markenkompetenz : Konzeption und empirische Analyse im Industriegüterbereich.
Dr. Univ.,-Verl. , Wiesbaden
[Dissertation]

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2004
Autor(en): Willrodt, Karsten
Titel: Markenkompetenz : Konzeption und empirische Analyse im Industriegüterbereich
Sprache: Deutsch
Ort: Wiesbaden
Verlag: Dr. Univ.,-Verl.
Kollation: XX, 224 s. : graph. Darst.
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 16:29
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen