TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Markenkompetenz : Konzeption und empirische Analyse im Industriegüterbereich

Willrodt, Karsten (2004)
Markenkompetenz : Konzeption und empirische Analyse im Industriegüterbereich.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2004
Autor(en): Willrodt, Karsten
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Markenkompetenz : Konzeption und empirische Analyse im Industriegüterbereich
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2004
Ort: Wiesbaden
Verlag: Dr. Univ.,-Verl.
Kollation: XX, 224 s. : graph. Darst.
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 16:29
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 08:54
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen