TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Eine akzentuierte Aufgabenauswahl und Vermitteln heuristischer Erfahrung: Wege zu einem anspruchsvollen Mathematikunterricht für alle

Bruder, Regina (2000)
Eine akzentuierte Aufgabenauswahl und Vermitteln heuristischer Erfahrung: Wege zu einem anspruchsvollen Mathematikunterricht für alle.
In: Mathematik lernen und lernen nach TIMSS - Anregungen für die Sekundarstufe
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2000
Autor(en): Bruder, Regina
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Eine akzentuierte Aufgabenauswahl und Vermitteln heuristischer Erfahrung: Wege zu einem anspruchsvollen Mathematikunterricht für alle
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2000
Ort: Berlin
Verlag: Volk u. Wissen
Buchtitel: Mathematik lernen und lernen nach TIMSS - Anregungen für die Sekundarstufe
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 04 Fachbereich Mathematik
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 16:24
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 08:47
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen