Bruder, Regina (2000)
Eine akzentuierte Aufgabenauswahl und Vermitteln heuristischer Erfahrung: Wege zu einem anspruchsvollen Mathematikunterricht für alle.
In: Mathematik lernen und lernen nach TIMSS - Anregungen für die Sekundarstufe
Buchkapitel, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Buchkapitel |
---|---|
Erschienen: | 2000 |
Autor(en): | Bruder, Regina |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Eine akzentuierte Aufgabenauswahl und Vermitteln heuristischer Erfahrung: Wege zu einem anspruchsvollen Mathematikunterricht für alle |
Sprache: | Deutsch |
Publikationsjahr: | 2000 |
Ort: | Berlin |
Verlag: | Volk u. Wissen |
Buchtitel: | Mathematik lernen und lernen nach TIMSS - Anregungen für die Sekundarstufe |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 04 Fachbereich Mathematik |
Hinterlegungsdatum: | 19 Nov 2008 16:24 |
Letzte Änderung: | 05 Mär 2013 08:47 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |