TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Building Metaknowledge in AI Literacy – The Effect of Gamified vs. Text-based Learning on AI Literacy Metaknowledge

Pinski, Marc ; Haas, Miguel ; Benlian, Alexander (2024)
Building Metaknowledge in AI Literacy – The Effect of Gamified vs. Text-based Learning on AI Literacy Metaknowledge.
Hawaii International Conference on System Sciences. Oahu, Hawaii (January 3-6)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2024
Autor(en): Pinski, Marc ; Haas, Miguel ; Benlian, Alexander
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Building Metaknowledge in AI Literacy – The Effect of Gamified vs. Text-based Learning on AI Literacy Metaknowledge
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2024
Ort: 57th Hawaii International Conference on System Sciences (HICSS)
Veranstaltungstitel: Hawaii International Conference on System Sciences
Veranstaltungsort: Oahu, Hawaii
Veranstaltungsdatum: January 3-6
URL / URN: https://hdl.handle.net/10125/107004
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Information Systems & E-Services
Hinterlegungsdatum: 11 Feb 2024 19:01
Letzte Änderung: 11 Feb 2024 19:01
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen