Pinski, Marc ; Haas, Miguel ; Benlian, Alexander (2024)
Building Metaknowledge in AI Literacy – The Effect of Gamified vs. Text-based Learning on AI Literacy Metaknowledge.
Hawaii International Conference on System Sciences. Oahu, Hawaii (03.01.2024-06.01.2024)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
URL / URN: https://hdl.handle.net/10125/107004
Typ des Eintrags: | Konferenzveröffentlichung |
---|---|
Erschienen: | 2024 |
Autor(en): | Pinski, Marc ; Haas, Miguel ; Benlian, Alexander |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Building Metaknowledge in AI Literacy – The Effect of Gamified vs. Text-based Learning on AI Literacy Metaknowledge |
Sprache: | Englisch |
Publikationsjahr: | 2024 |
Ort: | 57th Hawaii International Conference on System Sciences (HICSS) |
Veranstaltungstitel: | Hawaii International Conference on System Sciences |
Veranstaltungsort: | Oahu, Hawaii |
Veranstaltungsdatum: | 03.01.2024-06.01.2024 |
URL / URN: | https://hdl.handle.net/10125/107004 |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Information Systems & E-Services |
Hinterlegungsdatum: | 11 Feb 2024 19:01 |
Letzte Änderung: | 11 Feb 2024 19:01 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |