TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Förderung des Verständnisses von Nature of Science und der experimentellen Kompetenz im Schüler*innen-Labor Physik in Abgrenzung zum Regelunterricht

Ungermann, Matthias (2022)
Förderung des Verständnisses von Nature of Science und der experimentellen Kompetenz im Schüler*innen-Labor Physik in Abgrenzung zum Regelunterricht.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2022
Autor(en): Ungermann, Matthias
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Förderung des Verständnisses von Nature of Science und der experimentellen Kompetenz im Schüler*innen-Labor Physik in Abgrenzung zum Regelunterricht
Sprache: Deutsch
Referenten: Spatz, Prof. Dr. Verena ; Enders, Prof. Dr. Joachim
Publikationsjahr: 2022
Ort: Berlin
Verlag: Logos Verlag
Reihe: Studien zum Physik- und Chemielernen
Band einer Reihe: 326
Kollation: x, 243 Seiten
Datum der mündlichen Prüfung: 18 Oktober 2021
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 05 Fachbereich Physik
05 Fachbereich Physik > Didaktik der Physik
Hinterlegungsdatum: 15 Feb 2022 15:20
Letzte Änderung: 04 Sep 2023 08:51
PPN: 49094745X
Referenten: Spatz, Prof. Dr. Verena ; Enders, Prof. Dr. Joachim
Datum der mündlichen Prüfung / Verteidigung / mdl. Prüfung: 18 Oktober 2021
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen