Ungermann, Matthias (2022)
Förderung des Verständnisses von Nature of Science und der experimentellen Kompetenz im Schüler*innen-Labor Physik in Abgrenzung zum Regelunterricht.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Dissertation |
---|---|
Erschienen: | 2022 |
Autor(en): | Ungermann, Matthias |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Förderung des Verständnisses von Nature of Science und der experimentellen Kompetenz im Schüler*innen-Labor Physik in Abgrenzung zum Regelunterricht |
Sprache: | Deutsch |
Referenten: | Spatz, Prof. Dr. Verena ; Enders, Prof. Dr. Joachim |
Publikationsjahr: | 2022 |
Ort: | Berlin |
Verlag: | Logos Verlag |
Reihe: | Studien zum Physik- und Chemielernen |
Band einer Reihe: | 326 |
Kollation: | x, 243 Seiten |
Datum der mündlichen Prüfung: | 18 Oktober 2021 |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 05 Fachbereich Physik 05 Fachbereich Physik > Didaktik der Physik |
Hinterlegungsdatum: | 15 Feb 2022 15:20 |
Letzte Änderung: | 04 Sep 2023 08:51 |
PPN: | 49094745X |
Referenten: | Spatz, Prof. Dr. Verena ; Enders, Prof. Dr. Joachim |
Datum der mündlichen Prüfung / Verteidigung / mdl. Prüfung: | 18 Oktober 2021 |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |