Naphegyi, Simone (2022)
Mehrsprachigkeit trifft auf Schule : Mehrebenensystemische Sichtweisen auf (Schul) entwicklungsprozesse zur sprachlichen Bildung und Deutschförderung im zeitlichen Verlauf von 50 Jahren Anwerbeabkommen bis zur Fluchtmigrationsbewegung 2015 an Volksschulen in Vorarlberg.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Dissertation |
---|---|
Erschienen: | 2022 |
Autor(en): | Naphegyi, Simone |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Mehrsprachigkeit trifft auf Schule : Mehrebenensystemische Sichtweisen auf (Schul) entwicklungsprozesse zur sprachlichen Bildung und Deutschförderung im zeitlichen Verlauf von 50 Jahren Anwerbeabkommen bis zur Fluchtmigrationsbewegung 2015 an Volksschulen in Vorarlberg |
Sprache: | Deutsch |
Publikationsjahr: | 2022 |
Ort: | Baltmannsweiler |
Verlag: | Schneider Verlag Hohengehren |
Reihe: | Mehrsprachigkeit und multiples Sprachenlernen / Multilingualism and Multiple Language Acquisition and Learning |
Band einer Reihe: | 15 |
Kollation: | 338 Seiten |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft |
Hinterlegungsdatum: | 07 Feb 2022 14:46 |
Letzte Änderung: | 07 Feb 2022 14:46 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |