TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Humanoid Service Robots: Customer Expectations and Customer Responses

Merkle, Moritz (2021)
Humanoid Service Robots: Customer Expectations and Customer Responses.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2021
Autor(en): Merkle, Moritz
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Humanoid Service Robots: Customer Expectations and Customer Responses
Sprache: Englisch
Referenten: Stock-Homburg, Prof. Dr. Ruth ; Buxmann, Prof. Dr. Peter
Publikationsjahr: 16 Juli 2021
Ort: Wiesbaden
Verlag: Springer Gabler
Reihe: Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Kollation: xxii, 232 Seiten
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 16 Jul 2021 09:58
Letzte Änderung: 16 Jul 2021 09:58
PPN:
Referenten: Stock-Homburg, Prof. Dr. Ruth ; Buxmann, Prof. Dr. Peter
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen