TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

When Customer Ethnography is Good for You - A Contingency Perspective.

Salzmann, Edmund ; Kock, Alexander (2020)
When Customer Ethnography is Good for You - A Contingency Perspective.
In: Industrial Marketing Management, 88
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2020
Autor(en): Salzmann, Edmund ; Kock, Alexander
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: When Customer Ethnography is Good for You - A Contingency Perspective.
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2020
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Industrial Marketing Management
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 88
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Technologie- und Innovationsmanagement
Hinterlegungsdatum: 17 Jan 2021 09:19
Letzte Änderung: 17 Jan 2021 09:19
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen