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Customer Responses to Service Robots–Comparing Human-Robot Interaction with Human-Human Interaction

Merkle, Moritz (2019)
Customer Responses to Service Robots–Comparing Human-Robot Interaction with Human-Human Interaction.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2019
Autor(en): Merkle, Moritz
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Customer Responses to Service Robots–Comparing Human-Robot Interaction with Human-Human Interaction
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: Januar 2019
Ort: Proceedings of the 52nd Hawaii International Conference on System Sciences
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 14 Nov 2020 11:46
Letzte Änderung: 14 Nov 2020 11:46
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