Rapp, Andrea ; Bartsch, Sabine ; Borek, Luise (2016)
Aus der Mitte der Fächer, in die Mitte der Fächer: Studiengänge und Curricula - Digital Humanities in der universitären Lehre.
In: Bibliothek Forschung und Praxis, 40 (2)
doi: 10.1515/bfp-2016-0030
Artikel, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Artikel |
---|---|
Erschienen: | 2016 |
Autor(en): | Rapp, Andrea ; Bartsch, Sabine ; Borek, Luise |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Aus der Mitte der Fächer, in die Mitte der Fächer: Studiengänge und Curricula - Digital Humanities in der universitären Lehre |
Sprache: | Deutsch |
Publikationsjahr: | 2016 |
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: | Bibliothek Forschung und Praxis |
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: | 40 |
(Heft-)Nummer: | 2 |
DOI: | 10.1515/bfp-2016-0030 |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft |
Hinterlegungsdatum: | 06 Jan 2020 14:29 |
Letzte Änderung: | 13 Jan 2024 11:16 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |