TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Ein Förderkonzept zu mathematischem Grundwissen und Grundkönnen am Übergang in die Sekundarstufe II : theoriebasierte Entwicklung, exemplarische Umsetzung und Ersterprobung der Lernumgebung BASICS-Mathematik

Roder, Ulrike (2019)
Ein Förderkonzept zu mathematischem Grundwissen und Grundkönnen am Übergang in die Sekundarstufe II : theoriebasierte Entwicklung, exemplarische Umsetzung und Ersterprobung der Lernumgebung BASICS-Mathematik.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2019
Autor(en): Roder, Ulrike
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Ein Förderkonzept zu mathematischem Grundwissen und Grundkönnen am Übergang in die Sekundarstufe II : theoriebasierte Entwicklung, exemplarische Umsetzung und Ersterprobung der Lernumgebung BASICS-Mathematik
Sprache: Deutsch
Referenten: Bruder, Prof. Dr. Regina ; Heinze, Prof. Dr. Aiso ; Pinkernell, Prof. Dr. Guido
Publikationsjahr: 25 November 2019
Ort: Wiesbaden
Verlag: Springer Spektrum
Reihe: Perspektiven der Mathematikdidaktik
Datum der mündlichen Prüfung: 15 April 2019
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 04 Fachbereich Mathematik
04 Fachbereich Mathematik > Didaktik
Hinterlegungsdatum: 29 Nov 2019 10:12
Letzte Änderung: 29 Nov 2019 10:12
PPN:
Referenten: Bruder, Prof. Dr. Regina ; Heinze, Prof. Dr. Aiso ; Pinkernell, Prof. Dr. Guido
Datum der mündlichen Prüfung / Verteidigung / mdl. Prüfung: 15 April 2019
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen