Typ des Eintrags: |
Dissertation
|
Erschienen: |
2019 |
Autor(en): |
Roder, Ulrike |
Art des Eintrags: |
Bibliographie |
Titel: |
Ein Förderkonzept zu mathematischem Grundwissen und Grundkönnen am Übergang in die Sekundarstufe II : theoriebasierte Entwicklung, exemplarische Umsetzung und Ersterprobung der Lernumgebung BASICS-Mathematik |
Sprache: |
Deutsch |
Referenten: |
Bruder, Prof. Dr. Regina ; Heinze, Prof. Dr. Aiso ; Pinkernell, Prof. Dr. Guido |
Publikationsjahr: |
25 November 2019 |
Ort: |
Wiesbaden |
Verlag: |
Springer Spektrum |
Reihe: |
Perspektiven der Mathematikdidaktik |
Datum der mündlichen Prüfung: |
15 April 2019 |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): |
04 Fachbereich Mathematik 04 Fachbereich Mathematik > Didaktik |
Hinterlegungsdatum: |
29 Nov 2019 10:12 |
Letzte Änderung: |
29 Nov 2019 10:12 |
PPN: |
|
Referenten: |
Bruder, Prof. Dr. Regina ; Heinze, Prof. Dr. Aiso ; Pinkernell, Prof. Dr. Guido |
Datum der mündlichen Prüfung / Verteidigung / mdl. Prüfung: |
15 April 2019 |
Export: |
|
Suche nach Titel in: |
TUfind oder in Google |
|
Redaktionelle Details anzeigen |