Typ des Eintrags: |
Dissertation
|
Erschienen: |
2019 |
Autor(en): |
Fischer, Sebastian Johannes |
Art des Eintrags: |
Bibliographie |
Titel: |
Potenziale der Antriebsstrangelektrifizierung zur Senkung der CO2- und Schadstoffemissionen am Beispiel eines kombinierten Hybridantriebs |
Sprache: |
Deutsch |
Referenten: |
Beidl, Prof. Dr. Christian ; Rinderknecht, Prof. Dr. Stephan |
Publikationsjahr: |
13 November 2019 |
Ort: |
Düren |
Verlag: |
Shaker Verlag |
Reihe: |
Schriftenreihe des Instituts für Verbrennungskraftmaschinen und Fahrzeugantriebe |
Band einer Reihe: |
12 |
Datum der mündlichen Prüfung: |
16 Juli 2019 |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): |
16 Fachbereich Maschinenbau 16 Fachbereich Maschinenbau > Institut für Verbrennungskraftmaschinen und Fahrzeugantriebe (VKM) |
Hinterlegungsdatum: |
29 Nov 2019 10:18 |
Letzte Änderung: |
29 Nov 2019 10:18 |
PPN: |
|
Referenten: |
Beidl, Prof. Dr. Christian ; Rinderknecht, Prof. Dr. Stephan |
Datum der mündlichen Prüfung / Verteidigung / mdl. Prüfung: |
16 Juli 2019 |
Export: |
|
Suche nach Titel in: |
TUfind oder in Google |
|
Redaktionelle Details anzeigen |