TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

20,000 Blocks: Can gameplay be used to guide non-expert groups in creating architecture?

Savov, Anton ; Buckton, Ben ; Tessmann, Oliver
Hrsg.: Ahlquist, Sean ; del Campo, Matias ; Velikov, Kathey (2016)
20,000 Blocks: Can gameplay be used to guide non-expert groups in creating architecture?
ACADIA: Posthuman Frontiers: data, designers and cognitive machines. University of Michigan Taubman College (27.10.2016-29.10.2016)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2016
Herausgeber: Ahlquist, Sean ; del Campo, Matias ; Velikov, Kathey
Autor(en): Savov, Anton ; Buckton, Ben ; Tessmann, Oliver
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: 20,000 Blocks: Can gameplay be used to guide non-expert groups in creating architecture?
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2016
Ort: Ann Arbor
Veranstaltungstitel: ACADIA: Posthuman Frontiers: data, designers and cognitive machines
Veranstaltungsort: University of Michigan Taubman College
Veranstaltungsdatum: 27.10.2016-29.10.2016
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 15 Fachbereich Architektur
15 Fachbereich Architektur > Fachgruppe B: Gestalten und Darstellen
15 Fachbereich Architektur > Fachgruppe B: Gestalten und Darstellen > Digitales Gestalten
Hinterlegungsdatum: 28 Jun 2019 07:53
Letzte Änderung: 28 Jun 2019 07:53
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen