Savov, Anton ; Buckton, Ben ; Tessmann, Oliver
Hrsg.: Ahlquist, Sean ; del Campo, Matias ; Velikov, Kathey (2016)
20,000 Blocks: Can gameplay be used to guide non-expert groups in creating architecture?
ACADIA: Posthuman Frontiers: data, designers and cognitive machines. University of Michigan Taubman College (27.10.2016-29.10.2016)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Konferenzveröffentlichung |
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Erschienen: | 2016 |
Herausgeber: | Ahlquist, Sean ; del Campo, Matias ; Velikov, Kathey |
Autor(en): | Savov, Anton ; Buckton, Ben ; Tessmann, Oliver |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | 20,000 Blocks: Can gameplay be used to guide non-expert groups in creating architecture? |
Sprache: | Englisch |
Publikationsjahr: | 2016 |
Ort: | Ann Arbor |
Veranstaltungstitel: | ACADIA: Posthuman Frontiers: data, designers and cognitive machines |
Veranstaltungsort: | University of Michigan Taubman College |
Veranstaltungsdatum: | 27.10.2016-29.10.2016 |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 15 Fachbereich Architektur 15 Fachbereich Architektur > Fachgruppe B: Gestalten und Darstellen 15 Fachbereich Architektur > Fachgruppe B: Gestalten und Darstellen > Digitales Gestalten |
Hinterlegungsdatum: | 28 Jun 2019 07:53 |
Letzte Änderung: | 28 Jun 2019 07:53 |
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