TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

CO2-Potenziale von LPG versus Diesel- und Hybridkonzepten im realen Fahrbetrieb

Hohenberg, Günter ; Lenzen, Bernd (2008)
CO2-Potenziale von LPG versus Diesel- und Hybridkonzepten im realen Fahrbetrieb.
Berlin
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2008
Autor(en): Hohenberg, Günter ; Lenzen, Bernd
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: CO2-Potenziale von LPG versus Diesel- und Hybridkonzepten im realen Fahrbetrieb
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2008
Veranstaltungsort: Berlin
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 16 Fachbereich Maschinenbau
16 Fachbereich Maschinenbau > Institut für Verbrennungskraftmaschinen und Fahrzeugantriebe (VKM)
Hinterlegungsdatum: 26 Apr 2019 13:40
Letzte Änderung: 26 Apr 2019 13:40
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen