TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Walking the Middle Path: How Medium Trade-Off Exposure Leads to Higher Consumer Satisfaction in Recommender Agents

Schuhbeck, Veronika ; Siegfried, Nils ; Dorner, Verena ; Benlian, Alexander ; Scholz, Michael ; Schryen, Guido (2019)
Walking the Middle Path: How Medium Trade-Off Exposure Leads to Higher Consumer Satisfaction in Recommender Agents.
Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik. Siegen (24.02.2019-27.02.2019)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Dies ist die neueste Version dieses Eintrags.

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2019
Autor(en): Schuhbeck, Veronika ; Siegfried, Nils ; Dorner, Verena ; Benlian, Alexander ; Scholz, Michael ; Schryen, Guido
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Walking the Middle Path: How Medium Trade-Off Exposure Leads to Higher Consumer Satisfaction in Recommender Agents
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2 Januar 2019
Veranstaltungstitel: Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik
Veranstaltungsort: Siegen
Veranstaltungsdatum: 24.02.2019-27.02.2019
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Information Systems & E-Services
Hinterlegungsdatum: 08 Jan 2019 12:21
Letzte Änderung: 08 Jan 2019 12:21
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen