TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Rollen- und Führungsverständnis von Schulleiterinnen beruflicher Schulen: eine berufsbiographisch-orientierte Untersuchung

Forberg, Angela (1997)
Rollen- und Führungsverständnis von Schulleiterinnen beruflicher Schulen: eine berufsbiographisch-orientierte Untersuchung.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 1997
Autor(en): Forberg, Angela
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Rollen- und Führungsverständnis von Schulleiterinnen beruflicher Schulen: eine berufsbiographisch-orientierte Untersuchung
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 1997
Ort: Weinheim
Verlag: Dt. Studien Verl
Kollation: 238 S
Auflage: Weinheim: Dt. Studien Verl., 1997. 238 S
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 15:55
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 08:30
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen