TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Blättern nach Person

Ebene hoch
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppiere nach: Keine Gruppierung | Typ des Eintrags | Publikationsjahr | Sprache
Anzahl der Einträge: 2.

Pawlewicz, Susanne
Hrsg.: Becker, Janina ; Tribukait, Maren ; Weich, Andreas (2024)
Zwischen Mythos und symbolischer Gewalt: Leistung als Legitimationsprinzip sozialer Ungleichheit im Bildungswesen.
In: Transformationen der Leistung in Schule und Bildungsmedien, Auflage: 1.
Buchkapitel, Bibliographie

Grünberger, Nina
Hrsg.: Macgilchrist, Felicitas ; Weich, Andreas (2023)
Participation as a Key Principle of Education for Sustainable Development in the Postdigital Era.
In: Postdigital Participation in Education: How Contemporary Media Constellations Shape Participation
doi: 10.1007/978-3-031-38052-5
Buchkapitel, Bibliographie

Diese Liste wurde am Sat Dec 21 02:43:24 2024 CET generiert.