TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Blättern nach Person

Ebene hoch
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppiere nach: Keine Gruppierung | Typ des Eintrags | Publikationsjahr | Sprache
Anzahl der Einträge: 18.

Artikel

Elbert, R. ; Seikowsky, L. (2017)
The influences of behavioral biases, barriers and facilitators on the willingness of forwarders’ decision makers to modal shift from unimodal road freight transport to intermodal road–rail freight transport.
In: Journal of Business Economics, 87
Artikel, Bibliographie

Elbert, R. ; Seikowsky, L. (2016)
Freie Wahl des Verkehrsträgers eingeschränkt.
In: Deutsche Verkehrszeitung (DVZ), 70 (35)
Artikel, Bibliographie

Elbert, R. ; Seikowsky, L. ; Müller, J. P. ; Poschmann, P. (2016)
Wege zum Kombinierten Verkehr. Eine Analyse potenzieller Transportrelationen und Angebote von, nach und innerhalb Deutschlands.
In: Internationales Verkehrswesen, 68 (2)
Artikel, Bibliographie

Elbert, R. ; Seikowsky, L. (2015)
KV-Nutzung stärken durch Terminalinformationen.
In: GÜTERBAHNEN, 2015 (14)
Artikel, Bibliographie

Elbert, R. ; Seikowsky, L. ; Friedrich, A. (2015)
Was Spediteure lockt und abschreckt.
In: Deutsche Verkehrszeitung (DVZ), 69 (40 BKOM)
Artikel, Bibliographie

Elbert, R. ; Seikowsky, L. (2015)
Verbesserte Arbeitsbedingungen durch den kombinierten Verkehr – Mögliche Maßnahmen zur Minderung der Arbeitsbelastungen von Kraftfahrern beim Straßengüterverkehr.
In: Logistik für Unternehmen, (1/2)
Artikel, Bibliographie

Elbert, R. ; Seikowsky, L. (2015)
KoVoS Forschungsprojekt.
In: BOX Intermodal & Containers, (14)
Artikel, Bibliographie

Elbert, R. ; Seikowsky, L. (2014)
Strategischer Einsatz des Kombinierten Verkehrs – Eine Strategie zum Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit im europäischen Speditionsmarkt.
In: Internationales Verkehrswesen, (4)
Artikel, Bibliographie

Elbert, R. ; Seikowsky, L. ; Franzke, T. (2013)
Nachhaltigkeit entlang der maritimen Transportkette. Analyse der Kooperation im Bereich von Eco-Innovations.
In: Industrie Management, (6)
Artikel, Bibliographie

Elbert, R. ; Seikowsky, L. ; Thiel, D. (2013)
USA und Japan liefern Kombi-Ideen.
In: Deutsche Verkehrszeitung (DVZ), (93)
Artikel, Bibliographie

Buchkapitel

Elbert, R. ; Klein, R. ; Seikowsky, L.
Hrsg.: Pradel, U.-H. ; Süssenguth, W. ; Piontek, J. ; Schwolgin, A. F. (2015)
Attraktivitätssteigerung des Kombinierten Verkehrs und Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit von Terminals durch Dienstleistungsangebote.
In: Praxishandbuch Logistik
Buchkapitel, Bibliographie

Elbert, R. ; Seikowsky, L. ; Brito, T. B.
Hrsg.: Wolf-Kluthausen, H. (2015)
Short Sea Shipping – eine Alternative für den intermodalen Straßen- und Schienengüterverkehr in Europa und Südamerika.
In: Jahrbuch Logistik 2015
Buchkapitel, Bibliographie

Elbert, R. ; Seikowsky, L. (2013)
Service engineering blueprint for logistics service providers – A framework for product and process solutions.
In: Book of Abstracts, Logistikmanagement 2013 / ed. by J. Dethloff et al
Buchkapitel, Bibliographie

Konferenzveröffentlichung

Elbert, R. ; Seikowsky, L. (2016)
Intermodal Freight Transport and the Mode Choice Decision: Perceptions of Decision-Makers to Modal Shift.
World Conference on Transport Research (WCTR). Shanghai (10.07.2016-15.07.2016)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Report

Elbert, R. ; Seikowsky, L. (2015)
Evaluation der KV-Attraktivität für KMU-Spediteure und Ableitung von geschäftsmodellspezifischen Maßnahmen zur Erweiterung des Produktangebotes um den KV als Reaktion auf die Einführung von Technologien zum horizontalen Umschlag nicht-kranbarer Sattelauflieger.
Report, Bibliographie

Elbert, R. ; Seikowsky, L. (2015)
KoVoS: Kombinierter Verkehr oder Straßentransport.
Report, Bibliographie

Elbert, R. ; Truschkin, E. ; Seikowsky, L. (2014)
Market potential of innovative handling technologies in combined transport (MitKV).
Report, Bibliographie

Elbert, R. ; Truschkin, E. ; Seikowsky, L. (2014)
Marktpotenzial innovativer Umschlagstechnologien im Kombinierten Verkehr.
Report, Bibliographie

Diese Liste wurde am Sat Nov 23 03:00:52 2024 CET generiert.