TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Browse by Person

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: No Grouping | Item Type | Date | Language
Number of items: 2.

Ahsen, Anette von and Czenskowsky, Torsten (eds.) (1996):
Marketing und Marktforschung. Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext. Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner.
Hamburg, [Book]

Ahsen, Anette von Ahsen, Anette von and Czenskowsky, Torsten (eds.) (1996):
Marketing und Total Quality Management - Schnittstellen und Konflikte.
In: Marketing und Marktforschung. Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext. Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner, Hamburg, pp. 175-190, [Book Section]

This list was generated on Tue Feb 18 00:44:29 2020 CET.