Islam, Nihal ; Buxmann, Peter (2016):
Neue Impulse in Zeiten der Digitalisierung. Können etablierte Unternehmen von Start-ups lernen?
In: IM+ io – Das Magazin für Innovation, Organisation und Management, 31 (4), [Article]
This is the latest version of this item.
Item Type: | Article |
---|---|
Erschienen: | 2016 |
Creators: | Islam, Nihal ; Buxmann, Peter |
Title: | Neue Impulse in Zeiten der Digitalisierung. Können etablierte Unternehmen von Start-ups lernen? |
Language: | German |
Journal or Publication Title: | IM+ io – Das Magazin für Innovation, Organisation und Management |
Volume of the journal: | 31 |
Issue Number: | 4 |
Divisions: | 01 Department of Law and Economics 01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete 01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Information Systems 01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Software Business & Information Management |
Date Deposited: | 28 Nov 2016 12:07 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Available Versions of this Item
-
Neue Impulse in Zeiten der Digitalisierung. Können etablierte Unternehmen von Start-ups lernen? (deposited 08 Nov 2016 08:54)
-
Neue Impulse in Zeiten der Digitalisierung. Können etablierte Unternehmen von Start-ups lernen? (deposited 28 Nov 2016 12:02)
- Neue Impulse in Zeiten der Digitalisierung. Können etablierte Unternehmen von Start-ups lernen? (deposited 28 Nov 2016 12:07) [Currently Displayed]
- Neue Impulse in Zeiten der Digitalisierung. Können etablierte Unternehmen von Start-ups lernen? (deposited 18 Nov 2016 11:19)
-
Neue Impulse in Zeiten der Digitalisierung. Können etablierte Unternehmen von Start-ups lernen? (deposited 28 Nov 2016 12:02)
![]() |
Send an inquiry |
Options (only for editors)
![]() |
Show editorial Details |