Sousa, Tahir ; Flekova, Lucie ; Mieskes, Margot ; Gurevych, Iryna (2015)
Constructive Feedback, Thinking Process and Cooperation: Assessing the Quality of Classroom Interaction.
Dresden, Germany
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Konferenzveröffentlichung |
---|---|
Erschienen: | 2015 |
Autor(en): | Sousa, Tahir ; Flekova, Lucie ; Mieskes, Margot ; Gurevych, Iryna |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Constructive Feedback, Thinking Process and Cooperation: Assessing the Quality of Classroom Interaction |
Sprache: | Englisch |
Publikationsjahr: | September 2015 |
Buchtitel: | Proceedings of INTERSPEECH Conference |
Veranstaltungsort: | Dresden, Germany |
URL / URN: | https://www.isca-speech.org/archive/interspeech_2015/papers/... |
Freie Schlagworte: | Educational Natural Language Processing;UKP_p_VisADoc |
ID-Nummer: | TUD-CS-2015-0130 |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 20 Fachbereich Informatik 20 Fachbereich Informatik > Ubiquitäre Wissensverarbeitung DFG-Graduiertenkollegs DFG-Graduiertenkollegs > Graduiertenkolleg 1994 Adaptive Informationsaufbereitung aus heterogenen Quellen |
Hinterlegungsdatum: | 31 Dez 2016 14:29 |
Letzte Änderung: | 24 Jan 2020 12:03 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |