TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Constructive Feedback, Thinking Process and Cooperation: Assessing the Quality of Classroom Interaction

Sousa, Tahir ; Flekova, Lucie ; Mieskes, Margot ; Gurevych, Iryna (2015)
Constructive Feedback, Thinking Process and Cooperation: Assessing the Quality of Classroom Interaction.
Dresden, Germany
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2015
Autor(en): Sousa, Tahir ; Flekova, Lucie ; Mieskes, Margot ; Gurevych, Iryna
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Constructive Feedback, Thinking Process and Cooperation: Assessing the Quality of Classroom Interaction
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: September 2015
Buchtitel: Proceedings of INTERSPEECH Conference
Veranstaltungsort: Dresden, Germany
URL / URN: https://www.isca-speech.org/archive/interspeech_2015/papers/...
Freie Schlagworte: Educational Natural Language Processing;UKP_p_VisADoc
ID-Nummer: TUD-CS-2015-0130
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 20 Fachbereich Informatik
20 Fachbereich Informatik > Ubiquitäre Wissensverarbeitung
DFG-Graduiertenkollegs
DFG-Graduiertenkollegs > Graduiertenkolleg 1994 Adaptive Informationsaufbereitung aus heterogenen Quellen
Hinterlegungsdatum: 31 Dez 2016 14:29
Letzte Änderung: 24 Jan 2020 12:03
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen