TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

The Inverted Classroom Model in a Composite Constructions Course at TU Darmstadt

Lange, Jörg ; Rädel, Felicitas (2017)
The Inverted Classroom Model in a Composite Constructions Course at TU Darmstadt.
IABSE Conference "Creativity and Collaboration”. Bath, England (19.04.2017-20.04.2017)
doi: 10.2749/222137817821232234
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2017
Autor(en): Lange, Jörg ; Rädel, Felicitas
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: The Inverted Classroom Model in a Composite Constructions Course at TU Darmstadt
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 26 April 2017
Ort: Zurich
Buchtitel: IABSE Conference Bath 2017 : Creativity and Collaboration
Reihe: IABSE reports
Band einer Reihe: 108
Veranstaltungstitel: IABSE Conference "Creativity and Collaboration”
Veranstaltungsort: Bath, England
Veranstaltungsdatum: 19.04.2017-20.04.2017
DOI: 10.2749/222137817821232234
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 13 Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften
13 Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften > Institut für Stahlbau und Werkstoffmechanik
Hinterlegungsdatum: 03 Mai 2017 09:58
Letzte Änderung: 22 Nov 2024 08:17
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen