TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Impression Management in the Sharing Economy: Understanding the Effect of Response Strategy to Negative Reviews

Abramova, Olga ; Krasnova, Hanna ; Shavanova, Tetiana ; Fuhrer, Andrea ; Buxmann, Peter :
Impression Management in the Sharing Economy: Understanding the Effect of Response Strategy to Negative Reviews.
[Online-Edition: http://dx.doi.org/10.5771/0042-059X-2016-1-58]
In: Die Unternehmung, 70 (1) pp. 58-73. ISSN 0042-059X
[Artikel], (2016)

Offizielle URL: http://dx.doi.org/10.5771/0042-059X-2016-1-58
Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2016
Autor(en): Abramova, Olga ; Krasnova, Hanna ; Shavanova, Tetiana ; Fuhrer, Andrea ; Buxmann, Peter
Titel: Impression Management in the Sharing Economy: Understanding the Effect of Response Strategy to Negative Reviews
Sprache: Englisch
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Die Unternehmung
Band: 70
(Heft-)Nummer: 1
Verlag: Nomos Verlagsgesellschaft
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Information Systems
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 10 Jan 2017 13:09
Offizielle URL: http://dx.doi.org/10.5771/0042-059X-2016-1-58
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen