TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Impression Management in the Sharing Economy: Understanding the Effect of Response Strategy to Negative Reviews

Abramova, Olga ; Krasnova, Hanna ; Shavanova, Tetiana ; Fuhrer, Andrea ; Buxmann, Peter (2016)
Impression Management in the Sharing Economy: Understanding the Effect of Response Strategy to Negative Reviews.
In: Die Unternehmung, 70 (1)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2016
Autor(en): Abramova, Olga ; Krasnova, Hanna ; Shavanova, Tetiana ; Fuhrer, Andrea ; Buxmann, Peter
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Impression Management in the Sharing Economy: Understanding the Effect of Response Strategy to Negative Reviews
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2016
Verlag: Nomos Verlagsgesellschaft
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Die Unternehmung
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 70
(Heft-)Nummer: 1
URL / URN: http://dx.doi.org/10.5771/0042-059X-2016-1-58
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Wirtschaftsinformatik
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Software Business & Information Management
Hinterlegungsdatum: 10 Jan 2017 13:09
Letzte Änderung: 12 Feb 2018 11:24
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen